„Der Vollstrecker“ von Chris Carter

_20161122_195637

Titel: „Der Vollstrecker“ (2. Teil der Hunter & Garcia Reihe)

Autor: Chris Carter

Genre: Thriller

Seiten: 496 Seiten

Erscheinungsdatum: 15. Juli 2011

Verlag: Ullsteinverlag

Preis: 9,99 €

ISBN: 978-3-548-28110-0

Kauf mich!

Klappentext:

Ein Priester wird geköpft, seiner Leiche ein Hundekopf aufgesetzt. Eine Frau verbrennt bei lebendigem Leibe in einem verlassenen Haus. Eine weitere wird an den Füßen aufgehängt und in ihrer eigenen Badewanne ertränkt. Detective Robert Hunter und sein Kollege Garcia sind auf der Jagd nach einem brutalen und gewissenlosen Killer. Ein Killer ohne Erbarmen, der weiß, was seine Opfer am meisten fürchten.

Meine Meinung:

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen!

Es war besser als „Der Kruzifix-Killer“, da die Story spannender war und die Ermittlungen nicht so lange vor sich hergeplätschert sind. Und zum Schluss bietet dieses Buch einen richtigen Wow-Effekt!

Auch die Nebenstory war absolut klasse, aber leider hat die Verbindung zwischen den Storys mir nicht so gut gefallen. Ist halt leider Geschmackssache und mir war das einfach etwas too much und in meinen Augen auch absolut unlogisch, daher gibts dafür nen halben Punkt Abzug 😕

Das Hollywood-Klischee wird auch diesmal wieder bestens erfüllt und macht das Buch zeitgleich noch amüsant 😁

Die Protagonisten waren wie zuvor total sympathisch und liebenswert und verleihen dieser Reihe einfach ihren eigenen Charme 💕

Zum Schreibstil von Chris Carter muss ich ja eig nix mehr sagen 😄 Es war wieder super flüssig zu lesen und leicht verständlich 👍 Die Kapitel waren dieses Mal teilweise extrem kurz, wodurch man sogar gefühlt noch schneller voran kam 😁

Alles in allem ein super Buch! Von daher gibts 4,5/5⭐

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s