Neuzugänge November 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Nun stelle ich euch mal meine Neuzugänge vom November vor. Es gab eine Rebuy- und eine Weltbildbestellung, und ein paar Bücher habe ich geschenkt bekommen. So, nun legen wir mal los:

Wir fangen am Besten mit der Rebuybestellung an 😍

dsc_0033 „Dein letzter Tag“ von A.J. Rich ist mir bei Instagram schon öfter ins Auge gefallen und musste daher unbedingt mit.

Über „und nachts die angst“ von Carla Norton bin ich bei Rebuy drübergestolpert beim Stöbern.

„Lügenmädchen“ wurde in unserer WhatsApp-Thrillergruppe im Rahmen unseres Wichtelunternehmens erwähnt und gefiel mir auf Anhieb auch super. Aber da ich meine Bücherliste schon erstellt hatte, habe ich es mir bei Rebuy selbst gekauft 😂

dsc_0034„Seelenmörder“ von Kylie Brant und „Das Böse in euch“ von Rhena Weiss sind mir beide beim Stöbern in diversen Onlineshops aufgefallen.

„Todeswahn“ von Luc Deflo ist der 4.Teil der Dirk Deleu-Reihe und fehlte noch in meiner Sammlung. Für dieses Buch hatte ich extra einen Kaufalarm auf Rebuy eingerichtet gehabt 😍

Ein typischer #instamademebuyit Fall ist auch dsc_0036„Hotline“ von Jutta Maria Herrmann 🙈

Oh ja… Tess Gerritsen… ich habe mich lange gegen die Rizzoli & Isles-Reihe gewehrt, da mir die TV-Serie überhaupt nicht zugesagt , hat. Aber naja, da meine liebe Sina (Instagram @_blaettertanz_) die Bücher so gerne mag, können sie eigentlich gar nicht so schlecht sein und ich mag mich jetzt auch mal an dem ersten Teil „Die Chirurgin“ versuchen. Spannend hört er sich ja schonmal an 😊👍

Samantha Hayes’s „Aus tiefster Seele“ kamdsc_0037auch mal in unserer WhatsApp-Thriller- gruppe zur Sprache und hörte sich so gut an, dass es mit musste 😅

„Die 2. Chance“ von James Patterson ist der 2.Teil der Womens Murder Club-Reihe. Den ersten Teil hab ich mit meinen Thriller- mäusen Sina und Nicci (Instagram @nicci_boox) gelesen. An sich fanden wir den ersten Teil recht gut (Siehe Rezension) und wollten dann mit dem 2. irgendwann mal weitermachen 😊dsc_0043

Mal kein Thriller, aber trotzdem eine interessante, jedoch sehr traurige Thematik, gibt es in „Ich will doch bloß sterben, Papa“ von Michael Schofield. Auch dieses Buch ist mir schon des Öfteren bei Insta über den Weg gelaufen und die Meinungen sind so positiv, dass ich es auch unbedingt mal lesen mag.

Das war meine Rebuybestellung und nun kommen wir zu den Büchern, die mir die liebe Sina geschenkt hat 😍

Als erstes seht ihr „Ihr tötet mich nicht“ von Shannonn Kirk. Leider fand sie das Buch nicht so toll…  mal schauen, was ich nach dem Buch sagen werde 😅DSC_0042.JPG

Und als wäre das nicht schon lieb genug, hat sie mir auch noch die ersten 3 Teile der Carl Morck – Reihe geschenkt! 😍

Ist das nicht einfach toll?! Sie sehen alle aus wie neu! Auch hier nochmal vielen lieben Dank!!! 😘

Und nun kommen wir zu den letzten Büchern, diese habe ich alle bei Weltbild gekauft 🙈

Da haben wir einmal die 2 bzw 3 Kurzgeschichten von Simon Beckett „Katz und Maus“ & „Schneefall & Ein ganz normaler Tag“. Diese gehören sozusagen zur David Hunter-Reihe 😍

Und dann noch 2 Kurzgeschichtenbände von diversen Autoren, u.a. Sebastian Fitzek und Simon Beckett, „P.S. Ich töte dich“ und „Tödliche Gaben“.

So, nun war es das für den November 😅 Sind ja „nur“ 19 Stück 🙈

Ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen und eure Wunschlisten sind nicht so arg explodiert 😂

Bis zum nächsten Monat 😘

 

 

Kommentar verfassen

