Hey! 🙂

Mein Name ist Ashley und ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Ich komme aus der Gegend von Limburg an der Lahn im schönen Hessen.

Meine Leidenschaft zum Lesen entwickelte sich sehr früh. Schon in der ersten Klasse habe ich das Angebot des Bücherbusses unserer Schule liebend gerne genutzt. Und auch damals schon las ich lieber schaurige Gruselbücher als so Bücher wie ‚Hanni und Nanni‘, ‚TKKG‘ und wie sie alle heißen. Meinen ersten King ‚Das Mädchen‘ habe ich mit 12 Jahren gelesen und dieser ebnete mir dann den Weg in die Welt der Erwachsenenbücher.

Thriller, vorallem Psychothriller <3, sind seitdem mein liebstes Genre.

Bücher müssen für mich spannend sein! Wenn es ein Autor schafft, dass ich beim Lesen alles um mich herum vergesse, mich als Teil der Geschichte fühle und mein Puls anfängt zu rasen, hat dieser mein Herz erobert.

So, nun aber genug von mir 🙂 Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern in meinem kleinen Thrillerkabinett! 😉